Annette bloggt

Mein Weg zu mehr Fairantwortung
Einmischen | Müllvermeidung

Verpackung „Kauf ein Schwein“

22. Juni 2018

Von „Kauf ein Schwein“ kam schon eine Antwort auf mein email, die mich allerdings auch nicht glücklich macht…:

Liebe Anette,

danke für dein Feedback.
Da wir die aktuelle Verpackung auch entsorgen müssten und nicht wiederverwenden können wäre es sehr ungünstig diese an uns zurück zusenden.
Wir arbeiten aktuell an einer umweltfreundlichen / wiederverwertbaren Verpackung, leider können wir noch nicht absehen wann diese zum Einsatz kommen wird.
Wir freuen uns aber immer über Feedback und Ideen zu diesem Thema.
Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Hendrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem und der Datenschutzerklärung zu.