Annette bloggt

Mein Weg zu mehr Fairantwortung
Allgemein

Regio TV – die Ausstrahlung

7. März 2018

Nun wurde mein Beitrag ja ausgestrahlt. Hier findet ihr ihn verlinkt.

Leider konnte ich den Beitrag nicht live im Fernsehen anschauen (bzw. eigentlich nicht „leider“, der Grund war nämlich sehr schön), sondern habe ihn auch nur im Internet gesehen, trotzdem war ich aufgeregt. Schließlich ist dies der erste Film über mich.

Ich bin mit dem Beitrag sehr zufrieden. Mein Hauptanliegen kommt rüber, ich rede relativ verständlich (nur manchmal zu schnell und nuschelig) und bin authentisch. Und was mich besonders freut ist, dass im Hintergrund an meinem Schreibtisch das Kreuz zu sehen ist. Jesus ist dabei, leitet mich und gibt mir Freude am nachhaltig sein. Wunderbar!

Viel Spaß beim anschauen!

  1. Liebe Annette,
    ich habe dich erst kürzlich kennengelernt aber mir sind sofort deine wachen Augen aufgefallen.
    Ehrlich gesagt, ich beneide dich für deine Entscheidung und diesen Radikalismus. Ich kaufe zwar selber sehr viel im Second hand, aber ganz befreit von konventioneller Kleidung bin ich noch nicht.
    Vielleicht bin ich eines Tages auch so weit wie du. Das wünschte ich mir….
    Viele liebe Grüße
    Jowita

  2. Was für ein toller Beitrag zum Thema Konsum-Reduzierung. Ich befinde mich gerade auf dem gleichen Weg wie Du und es gibt immer wieder Neues zu entdecken. Es ist wirklich kein Verzicht sondern Befreiung vom Überfluß und Konzentration auf das wirklich Wichtige im Leben.

    1. Liebe Renate,
      vielen Dank für deinen Zuspruch und dein Lob! Was sind deine Hauptfaktoren an denen du arbeitest?Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg! Liebe Grüße Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem und der Datenschutzerklärung zu.