Annette bloggt

Mein Weg zu mehr Fairantwortung
Allgemein

Ich glaub schon.

20. Dezember 2017

Über diesen Aufkleber habe ich kürzlich geschmunzelt. Ich war zu einem Termin in einem Gemeindehaus einer Nachbargemeinde und da klebte er.  Daraufhin hab ich natürlich auf den Seiten der Evangelischen Landeskirche gesurft. Mir war nicht klar, dass es seit 2000 ein kirchliches Umweltmanagement gibt. Weit über 700 Kirchengemeinden und kirchliche Einrichtungen in Deutschland arbeiten bereits erfolgreich mit dem Umweltmanagementsystem „Der Grüne Gockel / Der Grüne Hahn“.  Find ich super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ich benutze Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem und der Datenschutzerklärung zu.